Wie kann ich VR Videos auf dem Handy abspielen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Apps (Android & iOS)" wurde erstellt von Freevrexperience, 16. November 2016.

Schlagworte:
  1. Freevrexperience

    Freevrexperience Neuankömmling

    16. November 2016
    Hallo,

    ich habe Videos in VR gemacht und möchte Sie nun auf meinem Handy anschauen.. Wie funktioniert das?

    Danke im Voraus

    LG Adrian
     
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Was meinst du mit Videos in VR? Du hast normale Videos von einer VR App erstellt oder meinst du 360° oder VR Videos?
     
  3. Freevrexperience

    Freevrexperience Neuankömmling

    16. November 2016
    Hallo,

    ich habe bereits Videos mit der Samsung Gear 360 Kamera gemacht als VR Aufnahmen.. ich will aber nun eine App entwickeln lassen damit meine Kunden diese Inhalte auf Ihrem Smartphone mithilfe einer VR Brille sehen können..
     
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Schau einfach mal bei Google Play nach z.B. "360 VR Video", dann werden dir verschiedene Player angezeigt. Ich kenne mich da leider nicht gut aus und kann dir nicht sagen welcher davon gut ist. Aber ich würde da dann einfach mal ein paar ausprobieren.
    Wenn du eine GearVR hast, dann sollten die 360° Videos auch ohne Probleme mit Oculus 360 Video abgespielt werden können.
     
    Freevrexperience gefällt das.