Werbung für ein Kickstarterprojekt (SecuLens)

Dieses Thema im Forum "VR Brillen" wurde erstellt von seculens, 7. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. seculens

    seculens Neuankömmling

    7. Juni 2018
    Hallo,

    ich meldete mich gerade neu an und wollte unser Kickstarterprojekt anpreisen, ich hoffe das ist in Ordnung für euch. Ich wusste nicht wo ich es genau posten sollte, deshalb wählte ich diesen Themenbereich, der mir passend erschien:

    SecuLens - Der erste und bisher einzige passende Schutz für VR-Brillen (HTC Vive, Oculus Rift, Playstation VR)

    SecuLens ist ein passender Schutz für VR-Brillen, der auf den Linsen angebracht wird. So entsteht ein nahezu 100%iger Schutz vor kleinen Kratzern, Schmutz und Staub.

    Wir selbst hatten die Playstation VR für mögliche neue Projekte gekauft und bemerkten nach der Benutzung, dass kleine Kratzer auf den Linsen entstanden. Durch die Sehhilfe (normale Brille), die aufgesetzt blieb damit die Sicht nicht beeinträchtigt ist, ist ein geringer Abstand zu den Linsen der VR-Brille entstanden, was zu kleinen Kratzern auf den Linsen führte.

    Darüber machten wir uns Gedanken und entwickelten SecuLens für HTC Vice, Oculus Rift und Playstation VR. Die Schutzfolien sind genau passend und, falls notwendig, leicht wieder ablösbar. Wir sahen auch, dass es bereits Beiträge über Kratzer auf den Linsen in verschiedenen Internetforen gibt. Jetzt können wir endlich eine Lösung zur Vorbeugung von kleinen Kratzern auf den Linsen anbieten.

    Zudem kauften Nutzer bereits andere Schutzfolien, die zugeschnitten werden müssen und keine Möglichkeit bieten, diese leicht wieder abzulösen. Die Gefahr von Kratzern von den Seiten der Linsen bis zum Mittelbereich ist dadurch erhöht.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr das Kickstarterprojekt besucht und weiterverbreitet. Es wäre klasse, wenn genügend Unterstützer zusammenkommen, damit das Projekt realisiert wird.

    Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/485039910/seculens-the-first-protection-for-vr-lenses


    In Vorfreude über euer Feedback
    Marcus