Was habt ihr heute gelernt?

Dieses Thema im Forum "Hobbys, Musik und andere Interessen" wurde erstellt von Rifter, 24. November 2016.

  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Also ich hab heute gelernt das Walt Disney in frühen Zeiten neben rassistischen ausfällen auch ziemlich geilen Kram rausgehauen hat. Donald im Land der Mathemagie z.B. Das ist didaktisch und für die Zeit schon wirklich genial gemacht finde ich!



    Und was habt ihr so gelernt?
     
  2. Smudo123

    Smudo123 Enthusiast

    8. Februar 2017
    Na, ob das fürs Leben wichtig ist wage ich zu bezweifeln... Aber noch was zum lernen der Whalt Disney-Konzern hat für seine Filme (nicht Zeichentrick) die flammenlosen Kerzen erfunden um Feuer an den Sets zu vermeiden.
     
  3. SchubiDu

    SchubiDu Enthusiast

    28. März 2017
    Ich habe heute gelernt (hat zwar nix mit Herrn Disney zu tun, aber ist ja auch kein Beitrag spezielle über den Herrn), das nichts so gute Laune macht, als wenn den ganzen Tag die Sonne scheint:)
     
    soulonkerosine gefällt das.
  4. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
  5. soulonkerosine

    soulonkerosine Inspiriert

    23. Mai 2017
    also ich hab mir grad euren Thread durchgelesen und dabei echt auch einiges gelernt was ich vorher noch nie über Walt Disney gehört habe.... nebenbei hab ich aber auch noch gelernt, wie man erfolgreich seinen Wecker verschläft :-D :-D