Vr Resident Evil 7

Dieses Thema im Forum "PlayStation VR" wurde erstellt von Neuling173, 5. Februar 2017.

  1. Neuling173

    Neuling173 Neuankömmling

    5. Februar 2017
    Hallo Liebes Forum

    Bin VR Neuling

    Ist es normal das es bei Resident evil 7 die Steuerung so abgehackt ist ?

    Ich schaue mit der vr Brille ganz normal umher und mit dem linken Stick lauf ich . Aber mit dem rechten Stick kann ich nicht umherschauen, sondern immer nur 1 Klick machen und die Kameraperspektive geht ein Stück nach rechts Oder Links ....

    Ich würde gern mit dem
    Linken Stick umherschauen .

    Hoffe das ist verständlich erklärt
     
  2. nullptr

    nullptr Inspiriert

    14. Januar 2017
    Stell es einfach in den Optionen ein. Du kanns festlegen ob die Blickrichtung in zB 30 Grad Schritten umschaltet (ist die Standardeinstellung) oder flüssig. Letzteres ist aber riskanter bzgl. Motion Sickness.

    Mit dem licken Stick geht aber glaub ich nicht. Natürlich kannst du aber auch sekber einfach mal in den Optionen gucken was man so alles einstellen kann bevor du irgendwo postest.