VR Brillen und Hygiene

Dieses Thema im Forum "VR Brillen" wurde erstellt von Deggial, 22. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. benkly

    benkly Enthusiast

    2. Februar 2017
    Also ich geb den Leuten einfach ein Handtuch und schick die vorher kurz ins Bad, Gesicht waschen. Mach ich selbst auch immer bevor ich die Brille benutze. Mein Gesicht waschen braucht max. 3 min.. Die Brille sauber fummeln dauert wesentlich länger. Das leuchtet dann meistens auch jedem ein. Vor allem bei den Weibern muss man aufpassen, die färben sonst ab :ROFLMAO:
     
  2. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Das ist auch ne Möglichkeit :D
    Aber auch recht umständlich bei längeren Abenden mit mehreren Personen...wie machst du es da?
     
  3. One_Of_36

    One_Of_36 Haudegen

    15. Oktober 2016
    Ich habe mir aus dem Krankenhaus-Zubehörhandel eine Gesichtsdusche zugelegt:

    [​IMG]

    Jeder muss vorher einmal sein Gesicht duschen. Ich untersuche vorher außerdem auf HIV und Geschlechtskrankheiten. Man weiß ja nie.
     
    Zeldaplayer81 gefällt das.
  4. benkly

    benkly Enthusiast

    2. Februar 2017
    Bei gibt es nicht die ausufernden Abende mit VR Brille. Tipp: Nur geile Weiber (ungeschminkt) zum testen mit RE7 einladen, die darfst dann danach gleich trösten (y)