Vive Tracker, Neue Halterung und integrierte Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "HTC Vive" wurde erstellt von Alphatierchen, 5. Januar 2017.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Auf der CES wurde ein neues Halterungssystem mit integrierten Kopfhörer vorgestellt. Die Halterung soll nicht standardmäßig mit den Brille verkauft werden, sondern kommen wohl als Zubehör zum Nachrüsten auf den Markt.
    Dürfte der Gewichtsverteilung der Vive sicher zugute kommen.

    Außerdem kommt ein neues Trackingssystem mit der Bezeichnung Vive Tracker raus, das dazu gedacht ist, Alltagsgegenstände zu tracken und mit in die virtuelle Welt zu bringen.

     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Meiner Meinung nach scheint das keine so kluge Idee zu sein :D
     
  4. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    nicht mal ansatzweise :D
     
  5. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Noch bis zum 7. Februar kann man sich als Entwickler bei HTC für kostenlose Vive Tracker bewerben.
     
  6. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Hier testet jemand die Vive Tracker indem er damit jongliert.
     
  7. MacReady

    MacReady Enthusiast

    26. April 2017
    Bin gerade dabei, mich über die einzelnen Hersteller von VR-Brillen zu informieren. Die Vive spricht mich persönlich aber am meisten an (vor allem das Set mit Controller). :)

    Einige bieten sogar einen Ratenkauf an.

    http://www.saturn.at/de/product/_htc-vive-vr-brille-1554060.html
    Bei meinen derzeitigen Ausgaben wäre das die einzige Möglichkeit zuzuschlagen. :D
     
  8. soulonkerosine

    soulonkerosine Inspiriert

    23. Mai 2017
    Derzeit enthält das Standart-Zubehör, mit dem die HTC Vive ausgeliefert wird, natürlich auch zwei Halterungen für die Basisstationen. Zusätzlich bekommst du als Standart-Zubehör auch ein Befestigungskit, mit dem du die Halterung anbringen kannst. :bouble:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
    Montemgo gefällt das.