Vive Ready Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "HTC Vive" wurde erstellt von Alphatierchen, 1. März 2016.

Schlagworte:
  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Von HTC gibt es gerade ein Gewinnspiel bei dem man eine HTC Vive gewinnen hat. Dazu muss man ein Spiel am PC machen, dass man über sein Smartphone steuert. Ist ganz lustig gemacht.
    War bei meinem ersten Durchgang allerdings zu schlecht, muss es später nochmal probieren und mal schauen ob ich nochmal soviel Glück habe, wie mit der GearVR :D

    https://viveready.htcvr.com/
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Na da wollen wir mal hoffen. Villeicht hab ich ja diesmal Glück.(y)
     
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Das wäre echt praktisch, wo doch mein Geburtstag nicht mehr sooo weit weg ist :D
     
  4. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Würde es gerne auch testen, nur hab ich kein pc da - hoffentlich bleibt das game bis zum Wochenende
     
  5. LeblosesAutomat

    LeblosesAutomat Enthusiast

    13. Januar 2016
    Die Idee ist gut, aber einige der Spiele sind wirklich kaum zu schaffen. Allen voran das Helikopterspiel. Nachdem ich das nun schon zum 5. mal versucht habe, dabei fast mein Handy gegen die Wand geschmissen hätte und total verkrampft bin geb ich's nun endgültig auf. Mag eine sportlichere Person die kostenlose Vive bekommen, ich werds vorerst bei der Vorbestellung belassen ^^
     
  6. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Das ging mir gestern ähnlich. Bei einem Versuch, bei dem alles super lief, bin ich im letzten Spiel mit dem Daumen abgerutscht und habe dadurch aus Versehen den Browser geschlossen und durfte nochmal komplett neu anfangen. :motz:

    Aber ich habe dann gemerkt, dass man nicht exakt die Bewegungen machen muss, die einem vorgegeben werden. Es reicht z.B. bei dem Helikopter auch, einfach das Handy aus dem Handgelenk schnell hin und her zu bewegen.
     
  7. LeblosesAutomat

    LeblosesAutomat Enthusiast

    13. Januar 2016
    Sag das mal meiner ausgekugelten Schulter! D:

    Aber im Ernst, das mit dem Daumen in der mitte des Bildschirms ist total nervig. Besonders bei unhandlichen Handys ist das einfach nur eine Tortur, da die Displays keine sonderliche gute Haftreibung bieten und man ständig abrutscht. Dass man dann von den Spielen auch noch ins schwitzen kommt macht das ganze nicht gerade einfacher.
     
  8. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Habe das ganze nur mal probeweise auf nem Laptop versucht, allerdings lief es da alles andere als flüssig - werde es am Freitag Zuhause mal testen :)


    Außerdem soll das Game ja auch nicht einfach sein, schließlich hat man die Möglichkeit beim gewinnen eine HTC Vive zu bekommen (Wert von 956€)