UFRA - Unterfrankenschau

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Messen & Meetups" wurde erstellt von Montemgo, 2. Oktober 2016.

  1. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Die UFRA in Schweinfurt ist eine Messe für Firmen um sich zu Präsentieren und zu werben.

    Ich bin auf der UFRA mit dem Roten Kreuz und zeige mit der Oculus Rift "The Body VR" - eine Reise durch den Körper.
    Für die Messe haben wir das ganze extra ins Deutsche übersetzt. (Werde auch noch die offizielle deutsche version synchronisieren)

    Hier ein Bild vom Stand
    20161001_094919.jpg
     
    Alphatierchen gefällt das.
  2. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    TV Touring hat auch einen kleinen Bericht über den Stand gemacht.

    Zu finden ist das Video hier
     
    Alphatierchen gefällt das.