TPCAST - HTC Vive Wireless Kit

Dieses Thema im Forum "HTC Vive" wurde erstellt von Alphatierchen, 11. November 2016.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    HTC hat überraschend ein Kit von TPCAST vorgestellt, mit dem man die Vive kabellos nutzen kann. Das Kit soll 7Uhr morgens (PST) vorbestellbar sein und etwa 220$ kosten. Ausgeliefert soll es dann im ersten Quartal 2017.

    Wir wohl langsam echt Zeit mal auf ne Vive hin zu sparen :)
     
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Die ersten Berichte (in den Kommentaren) lesen sich auch ganz gut :)

    Angeblich wurde das Kit auch nicht speziell für die Vive entwickelt. Könnte also möglich sein, dass man das Kit demnächst auch mit der Rift verwenden kann.
     
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Tested hat sich TPCast mal genauer angesehen.