The Void - VR Themenpark

Dieses Thema im Forum "Arcade Center & VR Spielhallen" wurde erstellt von Rifter, 5. Mai 2015.

  1. Deggial

    Deggial Bekannt

    20. Januar 2016
    LOL! (und ich benutze das jetzt eigentlich sonst nie... aber hierbei habe ich wirklich herzlich gelacht!

    Meiner Lebensgefährtin darf ich den Film gar nicht zeigen, die wollte sowieso schon unbedingt da hin. Falls sie das hier sieht, sind die Tickets morgen gekauft! :D

    Aber soll es nicht auch in Europa solche Einrichtungen geben? Habe ich nicht gelesen, dass eines sogar in Berlin geplant ist? Das wäre dann ein bisserl näher... und man könnte das ganze Geld für den Flug in weitere Eintrittskarten investieren!
     
    Alphatierchen gefällt das.
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ja dann sofort ihr zeigen. Was gibt es besseres bei einem so überteuerten Unterfangen, als die Zustimmung der besseren Hälfte :D

    Es wurde auch jeden Fall schon gemunkelt, dass es noch weitere geben soll. Berlin wäre natürlich richtig cool. Ich kann mich jetzt nur an China erinnern, wo auch einer aufgemacht werden soll.
     
  3. Leria

    Leria Haudegen

    3. März 2015
    Ja, das war Illusion Walk! Die hatten das auf dem VR Meetup in Köln letzten Sommer bekanntgegeben, kann man auch hier nachlesen. Leider ist es danach auch ziemlich still darum geworden :( Dabei wäre das sooo gut!
     
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Pinkman findet es auch super!
     
  5. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
  6. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
  7. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Cliff Plumer, der ehemalige Technikchef von Lucafilm wird neuer CEO von The Void.
    Hier gibts mehr dazu.
     
  8. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Am 24. März öffnet The Void einen weiteren Themenpark. Allerdings leider in Dubai :/