Rift Suche Lokale Multiplayerspiele

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von Dommie, 28. Dezember 2017.

1. Dommie

Dommie Neuankömmling

28. Dezember 2017
    Servus Leute,

hab keinen dazu passenden Threat gefunden, wenns doch schon einen gibt, dann diesen hier bitte löschen oder schließen und mir den richtigen Threat verlinken, danke:)

Wie der Titel schon sagt, tät ich Spiele suchen, die meine Frau und ich mit einer Brille spielen können, am besten zeitgleich, also z.B. einer PC und einer an der Brille.

Diesbezüglich haben wir erst zwei Spiele, Keep Talking and Nobody Explodes und Nemesis Perspective (da hat mir meine Frau beim ersten mal Spielen so dermaßen einen Kinnhaken gegeben... aber trotzdem lustig^^)

Also, wenn ihr noch ein paar Perlen hättet, wäre ich für euren Rat sehr dankbar.

Danke und guten Rutsch.

Beste Grüße,
    Dommie

2. Alphatierchen

Alphatierchen Gunter Team

10. März 2015
    Hallo Dommie,

ich kann dir zwar keine spezielle Tipps geben, aber hier gibts es eine ausführliche Liste an Spielen mit local coop modus.
    Viel Spaß beim zocken!

3. Dommie

Dommie Neuankömmling

28. Dezember 2017
    Besten Dank und gutes neues Jahr noch nachträglich:)

Edit:
    A damn it, das ist für die Vive... hast du die gleiche Liste noch für die Oculus Rift?=)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  4. Alphatierchen

Alphatierchen Gunter Team

10. März 2015
    Das sollte aber egal sein. Schau einfach ob die jeweiligen Spiele auch im Oculus Store verfügbar sind und wenn es die dort nicht gibt, dann kannst du die ja auch einfach mit der Rift über SteamVR spielen.

5. Shilowang

Shilowang Neuankömmling

16. Februar 2018
    Greetings,
    es gibt reichlich Spiele die man zusammen PC / VR spielen kann.
    Aber um eine Perle zu nennen die es mir angetan hat -> "Eye in the Sky"
    (Vive und Rift tauglich)