Steam VR gibt Sound über Boxen wieder

Dieses Thema im Forum "Software, Tools & Nützliches" wurde erstellt von o0Julia0o, 14. August 2016.

  1. o0Julia0o

    o0Julia0o Enthusiast

    4. Juni 2016
    hi,

    Steam-VR gibt Sounds immer über Boxen wieder, nicht über die Rift.

    So habe ich es eingestellt:
    [​IMG]

    Wenn ich über die Riftkopfhörer Sound hören möchte, muß ich in Win10 manuell das Wiedergabegerät als diese auswählen. Ziemlich lästig.
     
  2. JasmineJas

    JasmineJas Enthusiast

    15. März 2016
    Mir kommt dieses Problem zum Glück sehr entgegen. Ich lasse die Kopfhörer jetzt immer in der Vive stecken da ich am PC sowieso nur mit Headset sitze. Für mich wird das Problem zum Vorteil
     
  3. o0Julia0o

    o0Julia0o Enthusiast

    4. Juni 2016
    Das könntest du ja einstellen wie du möchtest. Schade ist, dass die Option fehlt.
     
  4. Marian998

    Marian998 Neuankömmling

    3. Juni 2019
    Könntest du was finden?