Skyrim VR / PSVR

Dieses Thema im Forum "PlayStation VR" wurde erstellt von Mo tennsen, 17. November 2017.

Schlagworte:
  1. Mo tennsen

    Mo tennsen Enthusiast

    14. März 2017
    So, die Spannung wahr groß. Witzigerweise ging mir Skyrim zu flat Zeiten vollkommen am Arsch vorbei. Aber in VR finde ich so viele Aspekte daran interessant. Und seit Gestern ists zu haben ( PSN ) und aus der geplanten ersten Stunde wurden schnell zwei... je länger ich es spiele desdo mehr wurde ich einegsaugt.
    Die Grafik kann ihr Herkunft nicht leugnen, macht aber technisch auf meine Ps4 Pro einen gute Figur. Aber das alles rückt irgendwann in den Hintergrund. Es macht einfach Spaß und ist Spannend =)

     
  2. Mo tennsen

    Mo tennsen Enthusiast

    14. März 2017
    Ich hab mir auch mal die gamepad steuerung angeschaut