Sennheiser 3d G4me1

Dieses Thema im Forum "VR Brillen" wurde erstellt von Lord Arikson, 5. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Lord Arikson

    Lord Arikson Neuankömmling

    5. Juli 2016
    Hallo liebe leute, hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich!

    Hab gestern endlich die VIVE geordert und habe jetzt noch eine Frage den Sound betreffend.
    Ich bin im Besitz eines Senneiser PC363D welches über zwei AUX Kabel (mic, ton) mit der mitgelieferten externen USB-Soundkarte verbunden ist.
    Muss das Headset mit der VIVE verbunden werden um den Sound zu synchronisieren oder funktioniert das dann trotzdem über die Soundkarte?
     
  2. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Die Synchronisation von Bild und Ton passiert bereits im Computer selbst, das bedeutet du kannst deine Kopfhörer ohne Probleme nutzen.

    Solltest dir aber aufjedenfall eine Verlängerung für deine Kopfhörer kaufen und diese am dem Kabel der Vive fixieren - du willst ja nicht über zwei Kabel stolpern;)
     
    Lord Arikson gefällt das.
  3. Lord Arikson

    Lord Arikson Neuankömmling

    5. Juli 2016
    Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung!

    Gute Idee, muss ich mir anschauen wenn alles eingerichtet wird :D