Schreibtischproblem

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Realität Allgemein" wurde erstellt von wojciechlindner, 14. Januar 2019.

  1. wojciechlindner

    wojciechlindner Enthusiast

    28. Mai 2018
    Hey zusammen,
    Habe mal eine Frage.
    VR braucht ja immer massig Platz. Also will ich meinen Schreibtisch in die Ecke versetzen. Aber mit meinem Schreibtisch sieht die Ecke einfach mies aus. Das gefällt mir so wirklich nicht. Ich will was neues. Also einen neuen Schreibtisch, der auch in die Ecke reinpassen würde. Habt ihr da vielleicht einen guten Einfall, was da so passt? Weil ich weiß nicht, habe immer nur normale viereckige gefunden. Dadurch hat man doch gar keinen Vorteil von der Ecke, oder?
     
  2. MaxBerg

    MaxBerg Neuankömmling

    15. Januar 2019
    Naja, so viel Platz braucht man auch nciht wirklich.
     
  3. ricardo16

    ricardo16 Inspiriert

    24. August 2018
    Aus Schutz vor Verletzungen sollte schon eine Fläche von 2 auf 2 Meter freistehen. Wenn du daher wirklich ein anderen Schreibtisch deswegen haben willst, ich denke auf https://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/tischform/eck/ wirst du dich gut beraten wissen. Das sind in diesem Link nur Schreibtische mit einer Eckform. Also für deine Belange platzsparend. Der Vorteil dabei ist, das man mehr Staufläche hat als bei einem normalen Schreibtisch. Deswegen bin ich grundsätzlich ein Fan von dieser Form. Du kannst einfach verschiedene Parameter einstellen und dein Traum von Schreibtisch suchen und finden.