PS VR Resident Evil 7 ist großartig auf der PS VR!

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von Rifter, 4. Dezember 2016.

  1. Kewitsch

    Kewitsch Haudegen

    27. August 2016
    Fazit: ich fand es wurde dem Hype nicht gerecht. Sehr sehr gutes Spiel, ohne Zweifel, aber die doch sehr lineare Spielführung und übertriebenen Charactere lassen bei mir keinen echten Horror aufkommen. Hab gestern so 3h gespielt. War aber auch nicht super nüchtern, vllt. lag es daran.
     
  2. One_Of_36

    One_Of_36 Haudegen

    15. Oktober 2016
    Echt jetzt? :hmmm:
     
  3. Zeldaplayer81

    Zeldaplayer81 Inspiriert

    3. Februar 2017
    Also wenn man von den grafischen Defizite hinwegsieht (ja ich bin ein Grafik Junkie )
    rockt das Game. Zock jetzt schon seit 25 Jahren aber das Spiel ist einzigartig. Das ist bei mir so auf die Psyche gegangen. Wahnsinn. Hut ab. Sensationeller Neustart der Serie.
     
    Alphatierchen gefällt das.
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
  5. Spielewolf89

    Spielewolf89 Enthusiast

    20. April 2017
    Ich habe das Spiel auch endlich mal gezockt. Und ich muss sagen, es ist der absolute Hammer. Vor allem mit VR Brille sehr empfehlenswert. Aber auch nichts für Leute mit schwachen Nerven. :D
     
  6. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Und Leute mich nem schwachen Magen :D
     
  7. Tys_Hase

    Tys_Hase Inspiriert

    20. April 2017
    So wie mich. Das wäre ja nix für mich :D
     
  8. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Habe letzte Woche auch endlich mal mit Resident Evil auf der PSVR angefangen (hab mir die Brille von einem Arbeitskollegen über meinen Urlaub geliehen).
    Macht schon echt Laune, wenn auch echt eklig das ganze. Bin gerade im Keller bei den Viechern die sehr an die Monsters der früheren Teile erinnern.