Programme

Dieses Thema im Forum "Videospiele & Desktop Gaming" wurde erstellt von wojciechlindner, 4. Februar 2019.

  1. wojciechlindner

    wojciechlindner Enthusiast

    28. Mai 2018
    Hey zusammen.
    Ich bin echt am überlegen, welche Programme ich auf meinem PC drauflasse und welche ich löschen kann oder ersetzen kann. Aktuell habe ich so um die 50 GB Platz gemacht. Das muss aber mehr werden. Sonst habe ich voll die Platzprobleme. Das ist nicht so geil. Dabei stellt sich die Frage, was ist besser? Office-Programme sind ja klar, es gibt kaum besseres. Aber welche Alltags-Software sollte man auch am Start haben? Egal ob kostenlos oder mit Kosten verbunden.
     
  2. SchubiDu

    SchubiDu Motiviert

    28. März 2017
    Das kenne ich auch. Ich mache immer über die Weihnachtstage und Neujahr meinen Computer wieder flott. Da habe ich auch genug Zeit für den Spaß. Das zieht sich etwas. Wegen deinen Programmen. Schaust du öfters Videos an? Dann solltest du dir den VLC-Player holen. Das ist der beste Player. Warum? Naja, lies dir einfach den Artikel auf https://www.allround-pc.com/infos/2...-vlc-player-als-standardplayer-nutzen-solltet durch. Denke da wirst du ziemlich schnell begreifen, warum es der Beste Player aller Zeiten ist. Und mehr braucht man doch gar nicht, oder?