Playstation VR Halterung Interessenanfrage

Dieses Thema im Forum "PlayStation VR" wurde erstellt von hachiroku, 4. Januar 2017.

1. hachiroku

hachiroku Neuankömmling

4. Januar 2017
    Hi Leute,

ich hab vor kurzem eine Halterung für die PSVR designed und hab mich gefragt ob vielleicht jemand daran Interesse hätte.

So sieht sie aus:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Halterung wird von mir in mehreren Teilen in PLA gedruckt. Die Teile werden dann von mir montiert und das ganze verschickt.

Gruß,
    hachiroku

cavinrocks gefällt das.
  2. MrVR

MrVR Rookie

31. Oktober 2015
    Top....frage ist nur was darf kosten ?

3. hachiroku

hachiroku Neuankömmling

4. Januar 2017
    Freut mich dass es gefällt. Hätte gerne 60€ inkl. Versand dafür.

4. Rifter

Rifter Fanatic Team

4. März 2015
    Hi Hachiroku und willkommen im Forum. :winken: Schicke PS VR Halterung! Mit welchem 3D Drucker arbeitest du denn wenn ich fragen darf, und wie lange benötigt so eine Halterung bei dir im Druck?

Und die gängigen Seiten wo man seine 3D Files etc. anbieten und verkaufen kann, kennst du sicherlich schon?

Ansonsten, falls du eine weitere Version davon plannst. Eine integrierte Ladestation für die Move Controller wäre sicherlich nicht verkehrt und vielleicht machbar.:gruebel:

5. hachiroku

hachiroku Neuankömmling

4. Januar 2017
    Hi und danke für die Willkommensgrüße. :)

Mein Drucker ist ein reprap Mendel der ersten Generationen. Der Druck von einem Ständer dauert ungefähr neun Stunden.

Die Seiten kenne ich und über einen integrierten Move Halter denke ich nach, aber dafür brauche ich die Move Controller erst mal. :)

Gruß

6. Zeldaplayer81

Zeldaplayer81 Inspiriert

3. Februar 2017
    Wär cool wenn die Brille bzw. Die Gummi Umrandung an einer Kopfform oder ähnliches anliegen würde. Damit kein Staub zu den Linsen kommt. Bin da nämlich pingelig. Pack jedesmal die Brille brav zurück in die Box

Aber ansonsten sieht das Design lässig aus ✌