Oculus Rift Kabelverlängerung

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift & Touch" wurde erstellt von Montemgo, 22. September 2015.

Schlagworte:
  1. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Obwohl die Oculus Rift ja eher eine "sitzende" Erfahrung sein sollte, wünscht man sich doch abundzu mal umher laufen zu können....Wie bei mir letztens bei Brain Connectivity - bzw den meisten Anwendungen mit dem Leap Motion ist es der Fall, dass man mal etwas Freiraum wünscht.
    Aus dem Grund habe ich mir jetzt auch mal eine Kabelverlängerung besorgt :cool::love:

    [​IMG]

    Und hier die Amazon links:
    HDMI Verlängerung 3m
    USB 2.0 Verlängerung 3m
    USB 3.0 Verlängerung 5m (für das Leap Motion)
    2,5 Klinke Verlängerung 5m
    Kabelschlauch 1,8m (habe zwei verwendet)

    @Wh!t€r@b8!tR!fTeR du hattest bei deinem Spiral Kabelschlauch etwas Probleme damit, die Kabel in die Spirale zu bekommen, richtig? - Mit dem Schlauch, den ich verwendet habe, ging es relativ fix - kann ich nur Empfehlen (y)