Oculus Rift in Deutschland ausprobieren.

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift & Touch" wurde erstellt von Rifter, 13. Dezember 2015.

1. Rifter

Rifter Fanatic Team

4. März 2015
    Es gibt hier eine ziemlich coole Oculus Rift DevKit Demo Map in die man sich eintragen kann und auf der Leute gelistet werden die es anderen ermöglichen die Oculus Rift einmal auszuprobieren und anzutesten.

Auch Deutschland ist dabei vertreten und ich habe sofort einen bei mir um die Ecke ausgemacht. Da die DK2 ausverkauft ist, ist das für viele vielleicht derzeit die einzige Option. Einige Schreiben aber auch das sie die Gear VR, HTC Vivie oder eine Zeiss One zur verfügung stellen. Wer Interresse hat VR einmal auszuprobieren könnte da auf jeden Fall fündig werden.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zOfhcB3uWEbI.k7yXLlv2HcGY

oculus-rift-dk2-demo-deutschland.jpg

Mondi gefällt das.
  2. MrVR

MrVR Rookie

31. Oktober 2015
    Danke coole Sache,...Member: OnlyVR finde ich hier aber nicht

Wäre bei mir ums Eck

3. Rifter

Rifter Fanatic Team

4. März 2015
    Hey MrVR, ich war tatsächlich am überlegen ob ich uns mal dort eintrage. Aber mein Rechner steht mit alle Klimbim quasi direkt neben meinem Bett und mehhh. Hätte ich nen extra Arbeitszimmer dafür wäre das etwas anderes aber soo ist mir das ne Spur zu Privat. :gruebel:

Hattest du denn jetzt schon mal die möglichkeit eine DK2 oder die GearVR auszuprobieren?

4. Alphatierchen

Alphatierchen Gunter Team

10. März 2015
    Hmm da muss ich mal schauen, ob ich dem Popopinsel mal einen Besuch abstatte :D

5. Montemgo

Montemgo VR Addicted

24. März 2015
    Hab OnlyVR in Kitzingen (nahe Würzburg) eingetragen ;)

Alphatierchen gefällt das.
  6. Rifter

Rifter Fanatic Team

4. März 2015
    Ach Monty du alter VR Evangelist. Das ist echt berufung bei dir, find ich gut. :D (y)

Und Alphatierchen, wir erwarten einen ausführliche Berichterstattung von der "Insel".:cool:

7. Alphatierchen

Alphatierchen Gunter Team

10. März 2015
    Lies nochmal genau, was da steht :D:eek:

8. Rifter

Rifter Fanatic Team

4. März 2015
    Ohhhhh...:lachen:

Naja berichten kannste ja trotzdem mal. :headb: