Oculus Rift CV1 geleaked?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift & Touch" wurde erstellt von Alphatierchen, 9. Juni 2015.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Es geistern gerade ein paar Bilder durchs Netz, die angeblich die Oculus CV1 darstellen.


    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt es hier

    Auf Reddit wurde es von Palmer Luckey bereits dementiert.

    Was denkt ihr? Ist das die echte CV1 oder sagt Palmer Luckey die Wahrheit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ich bin mir ja noch unschlüssig, ob mir das Design gefällt oder nicht...

    Ich vermute aber eher, dass es nicht die DV1 ist.
    Wie Palmer Luckey schon selber sagt, passen die Specs nicht und außerdem steht das hier auf einem der Bilder.

    [​IMG]
     
  3. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Die gehen aufjedenfall mal gut Steil auf Reddit usw.. :D Also mir gefällt das Design der Brille mal ab von dem mintgrün und es deckt sich zumindest mit den kürzlich veröffentlichten Bildern im Oculus Blog auch wenn das teils sehr gerrendert aussieht.

    Mal abwarten. von der Oculus Seite sind die Bilder ja mittlerweile verschwunden.
     
  4. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Aber es hat einige Ansätze was das Design angeht, bin aber auch soweit deiner Meinung.

    Bin mal gespannt wegen dem Controller der abgebildet ist, schaut eher wie eine SmartTV Fernbedienung aus als ein Controller mit dem man zocken könnte.
    (wenn es wirklich von 2014 ist hat sich da hoffentlich was getan)