Neue GearVR angekündigt

Dieses Thema im Forum "Gear VR" wurde erstellt von Alphatierchen, 14. August 2015.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Der co-CEO von Samsung hat gestern eine neue GearVR angekündigt. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber es soll schon bald die neue Version geben. Bislang gibt es keine weitere Einzeltheiten darüber, wie z.B. für welche Smartphone-Modelle die GearVR sein wird. Da allerdings erst das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 Edge+ präsentiert wurden, schätze ich mal, dass es für eines der beiden sein wird.

    Mehr zu dazu gibts hier
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Ich glaube die letzten beiden, also das Note und das S6 waren bereits beide GearVR kompatibel. Ich denk mal das alles was sich in zukunft im höheren Preissegment von Samsung befindet mit der neuen GearVR laufen wird. Wenn nur die verflixten dinger nicht so teuer wären. :eek:
     
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ja das Note 4 und das S6 und S6 edge. Das Note 5 und S6 edge+ sind ganz neue Handys
     
  4. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Also Carmack ließ vorhin auf Twitter verlauten das man sich mit dem kauf eines Smartphones für die VR zurück halten sollte und die Oculus Connect 2 vom 23. - 25. September abwarten soll. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt.:flapping:
    https://twitter.com/ID_AA_Carmack/status/632233609374490624
     
  5. TeriumX

    TeriumX VR Addicted

    6. März 2015
    das stimmt vollkommen aber die Abemessungen eines S6 und eines S6 edge z.B sind fast genau gleich auch wenn das edge etwas mehr vom Teller zieht, gerade im Outdoor Bereich seine Stärken hat. Aber auch ein Edge sollte mit der ersten Gear VR genauso perfekt laufen wie sein Bruder. Aber schon klar es wird auch irgendwann ne Oculus 2 oder Vive 3.0 geben.Mal schauen was die neue Version besser macht.
     
  6. ChangFlady

    ChangFlady Enthusiast

    22. Februar 2020
    Современный интернет-магазин Леруа Мерлен включает огромное количество групп товаров в официальном каталоге Леруа Мерлен, которые предназначены для проведения ремонтных, строительных и отделочных работ, а также широкий выбор всего необходимого для сада.

    Для покупателей предлагаются не только выгодные цены, но и все необходимое из инструмента, сантехники, напольных покрытий, осветительных приборов и многого другого.