Rift Multiplayergames auch mit Spielern ohne Brille zocken

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von playlessNamer, 17. Januar 2018.

  1. playlessNamer

    playlessNamer Neuankömmling

    17. Januar 2018
    Servus VR Gamers,

    2 meiner Kollegen haben bei der Rift zugeschlagen und auch recht extreme Grafikleistung.
    Ich persönlich hab (noch) keine was hauptsächlich an meiner Grafikkarte und Bitcoins liegt.

    Jetzt zur Frage:
    Kann ich mit ihnen zusammen spielen in Spielen wie zB GTA 5 oder Dying Light?
    Kernpunkt wäre weil viele Spiele nur mit Mods VR fähig werden. Das beisst sich dann vielleicht mit offiziellen GTA 5 Servern zB und auch mit Dying Light Sessions, dass die beiden dann nicht mehr meinem Host beitreten können.

    Ich hab jetzt einige GTA 5 VR Videos gesehen und die Spieler sind auch im scheinbar originalen Multiplayer aber ich hab noch nie einen random joinen oder leaven sehen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Spielen oder auch anderen Spielen hat, wie man VR und nonVR Gamer auf (am liebsten offiziellen) Servern zusammenbringt?