Moin

Dieses Thema im Forum "PlayStation VR" wurde erstellt von Mo tennsen, 14. März 2017.

1. Mo tennsen

Mo tennsen Motiviert

14. März 2017
    Moin,

Ich bin neu im Vorum und wollte mal hallo sagen. Wurde letztes Jahr durch einen bekannten mittels der HTC Vive vom VR Thema angefixed und bin sehr Begeistert. Hab dann , allerdings als PS4 Pro Besitzer meinen Einstieg in Vr auf dem PSVR gefeiert :)...

Seit ich das Headset habe capture ich auch gerne mal meine Erlebnisse und füttere meinen kleinen Youtube Kanal damit , da kann man mir gern mal über die Schultern schaun.

https://www.youtube.com/channel/UCY-OJelLZXssnD3nu828LoQ

Obwohl ich erstmal nur die PSVR habe, bin ich allgemein am Thema VR sehr interessiert, grad auch was die Entwicklungsseite angeht, da ich mich beruflich als Motiondesigner sowieso mit 3D Grafik beschäftige.

Best
    Mo

Alphatierchen gefällt das.
  2. One_Of_36

One_Of_36 Haudegen

15. Oktober 2016
    Hi Mo und willkommen in unserer kleinen Runde.

3. Mo tennsen

Mo tennsen Motiviert

14. März 2017
  4. NelsonTop

NelsonTop Inspiriert

27. April 2017
    Guten Tag,
    Ich bin neu hier,eigentlich nur als Besucher in Foren unterwegs aber VR ist so komplex geworden das es nicht schaden kann sich hin und wieder mal mit jemand auszutauschen.
    Ich bin über 40 und seit den achtziger Jahren begeistert von Computerspielen.Damals noch mit einem Atari 800 XL und Datenrekorder.Der Film"Der Rasenmähermann" von 1992 hat seiner Zeit den VR Virus in mich gepflanzt.Ich besitze ein PS4 Pro und die PS-VR seit 02.2017.Mein Top-Game ist zur Zeit Tumble.

5. One_Of_36

One_Of_36 Haudegen

15. Oktober 2016
    Hi und willkommen. Pong mal außen vor war die Atari im Wurzelholz-Design meine erste Konsole. Bin ebenfalls Ü40, wie Du siehst ... ;)

NelsonTop gefällt das.
  6. NelsonTop

NelsonTop Inspiriert

27. April 2017