Klamauk und Schabernack

Dieses Thema im Forum "Hobbys, Musik und andere Interessen" wurde erstellt von Alphatierchen, 20. März 2015.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Games können offenbar das Sexleben retten :D
     
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Hätte ja nicht gedacht, dass Palmer Luckey nochmal positiv auffällt :D
     
    Montemgo gefällt das.
  3. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Auf Twitter fällt er ständig positiv auf - Ich liebe seinen feed und seine Ausgaben in Projekte^^
     
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Mir hat er in letzter Zeit zuviel den Clown raus hängen lassen, der nur Aufmerksamkeit sucht.
     
  5. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Naja er agiert auf Twitter wie ein "gewöhnlicher" VR und Anime Enthusiast nur das er halt Kohle hat.

    Wie der ehemalige Founder von Oculus und als-entlarfter-Trump-Supporter verhält er sich nicht
     
  6. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
  7. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Omg meine Lautsprecher waren auf 100% und das auf der Arbeit - warne bitte das nächste vor, wenn du Videos direkt verlinkst :D
     
    Alphatierchen gefällt das.
  8. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Wer sich Echo Arena in den ersten drei Monaten herunterläd, erhält es komplett umsonst (also auch nach den drei Monaten). Es sollte also jeder zuschlagen, der nen Oculus Account hat.
    https://forums.oculus.com/community...o-and-echo-arena-pricing-and-app-information/

    Leider stürzt das Spiel bei mir mit Revive immer ab, sobald ich ein Match starten will. Und auch sonst läuft nicht wirklich flüssig und die Tastenbelegung der Vive Controller ist auch alles andere als optimal.