Kein Bild bei angeschlossner VR Brille (PS4 Pro)

Dieses Thema im Forum "PlayStation VR" wurde erstellt von ElvissVorhees, 12. Mai 2017.

  1. ElvissVorhees

    ElvissVorhees Neuankömmling

    12. Mai 2017
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    die PS4 Pro zeigt mir kein Bild auf dem TV mit angeschlossner VR Brille.
    Erst wen ich die VR Brille anschalte kommt ein Bild.

    Hatte vorher eine PS4 mit der VR Brille, da hat alles geklappt. Und da hab ich das sogar noch mit einem AV Receiver hinbekommen.

    Jetzt ist der Receiver nicht mehr dazwischen. Jetzt ist alles so verkabelt wie in der Anleitung.


    Kann mir eine helfen wo der Fehler liegt??
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Moinsen Elviss. So richtig kann ich dir da gerade leider auch nicht helfen aber check evtl. mal deine HDMI Verkabelung durch. Es gibt da wohl probleme mit älteren oder vertauschten HDMI Kabeln beim anschlißen der PSVR. Die sollten mind. HDMI 1.4 beherrschen, besser 2.0 denn ansonsten kann es zu ähnlichen Symptomen wie bei dir führen. Wobei ich glaube das es in diesen Fällen überhaupt kein Bild zu sehen gab.:gruebel:
     
  3. ElvissVorhees

    ElvissVorhees Neuankömmling

    12. Mai 2017
    Moinsen,

    vielen Dank für die Antwort. Habe beide HDMI Kabel getauscht und siehe da, es geht.

    THX
     
  4. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Yeah, das freut mich! (y)