HTC VIVE und ein neuer VR Stern am Himmel

Dieses Thema im Forum "HTC Vive" wurde erstellt von VR ngoesTV, 27. Juli 2016.

  1. VR ngoesTV

    VR ngoesTV Neuankömmling

    27. Juli 2016
    Hallo liebe Community,

    ich habe seit kurzem meine HTC VIVE und bin natürlich voll im Wahn. Im Eifer des Gefechts habe ich es mir erlaubt das Auspacken auf Video fest zu halten.

    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt und euch auch die anderen Videos anschaut.
    Ich finde wir VR Gamer sollten uns gegenseitig unterstützen, wir sind ja noch ein kleines Völkchen. Daher Abonnieren nicht vergessen. Hier geht's zum Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCI-JbU90Hs5abBWL1beYeGQ


    Unboxing


    Dafür halte ich euch dann entsprechend mit Lets Plays der neusten Spiele auf dem Laufenden. So könnt ihr vorab schnuppern bevor ihr selber Geld aus gebt.

    Von der Qualität der Videos her werde ich nach und nach besser, gebt mir einfach eine Weile zur Findung. Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche, bis denne.

    Raw Data Lets Play
     
  2. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    naa das sieht doch echt nicht schlecht aus! Hoffe du hast Spaß mit der Vive :)

    Habe dich auf YT aufjedenfall mal abonniert - ich bin allerdings eher jemand der sich Lets plays anschaut um sich über ein neues Spiel zu informieren, in Sachen Gameplay - nicht so wegen der Unterhaltung.
    Das soll natürlich keine Kritik sein, nur mein Grund für das abo ;)