HTC liefert jetzt in 72 Stunden

Dieses Thema im Forum "HTC Vive" wurde erstellt von Alphatierchen, 7. Juni 2016.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Laut dieser Meldung liefert HTC die Vive jetzt innerhalb von 72 Stunden nach Bestellung an den Kunden aus.
    Für diejenigen die immer noch auf ihre Rift warten, dürfte das jetzt der richtige Zeitpunkt sein, die Bestellung zu canceln und sich nicht Vive zu ordern ;)
     
  2. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Ah das finde ich klasse! Habe schon befürchtet wenn ich wieder genug Geld habe, dass ich dann erst noch 3 Monate oder so warten muss :)
     
  3. VR ngoesTV

    VR ngoesTV Neuankömmling

    27. Juli 2016
    Hallo Zusammen,

    Caseking liefert innerhalb 24h und ist billiger (wegen dem Versand).
    Alternate gibt zwar kurze Lieferzeiten an, sobald man bestellt verändern die sich aber.
     
  4. Cino26

    Cino26 Neuankömmling

    31. Juli 2016
    Ich wollte eigentlich auch auf die Oculus Rift warten, aber nun habe ich mich für die HTC entschieden, da ich ein super Angebot gefunden habe und laut dem Lieferanten diese auch Vorrätig ist. Ich weiß nicht ob ich das machen soll. Was sagt Ihr? Hier ist der Link dazu: http://the-virtual-reality.de
     
  5. Montemgo

    Montemgo VR Addicted

    24. März 2015
    Kannst auch einfach ehrlich Werbung machen ;)