Hardwarefehler beim sensor suchen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift & Touch" wurde erstellt von Heckes, 31. Juli 2017.

1. Heckes

Heckes Neuankömmling

31. Juli 2017
    Hi und zwar habe ich gestern wie gewohnt gespielt bis ich essen musste. Habe normal auf Pause gedrückt und habe die Brille abgesetzt. Nach dem Essen wollte ich weiterspielen jedoch war der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr. Habe das Spiel geschlossen jedoch bleibt die Brille jetzt schwarz. Ich wollte dann neu konfigurieren jedoch komme ich bis zum Sensor. Da kommt dann die Fehlermeldung " Oculus Hardware Fehler" Das seltsame ist das alles Verbunden angezeigt wird und bei der Fehlermeldung läuft im Hintergrund diese Sensoren und das klappt auch mit dem Finden nur kann ich nicht auf Weiter drücken wegen der Fehlermeldung. Habe schon versucht die USB Ports zu wechseln sowie Neu installiert und neue Treiber sind auch drauf jedoch ohne Erfolg was kann ich jetzt da machen?

Bin so am verzweifeln gerade

Ich habe quasi das Problem wie in dem Video beschrieben

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  2. Alphatierchen

Alphatierchen Gunter Team

10. März 2015
    Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie eine Rift eingerichtet habe. Hast du bei dem Video in den Kommentaren gesehen, dass es bei dem uploader offenbar nach Austauschen des HMD behoben war?