Rift Vive Gunters Universe - jeden Mittwoch im VR-Chat

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Anwendungen" wurde erstellt von Rifter, 16. November 2015.

  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Gunnters Universe gibt es eigentlich schon viel zu lang dafür das die virtuelle Talkshow hier noch nicht ein einziges mal erwähnt wurde.
    Jeweils Mittwochs um 10:00 EDT bzw. Donnerstag morgens um 4:00 Uhr Europäischer Zeit findet im VRChat die virtuelle Talkrunde Namens Gunnters Universe statt.
    Die Themen sind derzeit natürlich stark Virtual Reality lastig und als Gast hatten sie in den letzten Wochen und Monaten unter anderem die Entwicklerinnen von Pixel Ripped oder auch die VR Casters und die Schöpfer vom The Void.

    Nachträglich kann man sich alle Talk Runden hier noch mal auf ihrem YouTube Kanal anschauen.

    Hier mal der letzt Talk mit dem Aufhänger "Community Chat"


    Die Webseite zu Gunnters Universe findet man hier:
    http://guntersuniverse.com/
    Und zum VR Chat selbst geht es hier entlang:
    http://www.vrchat.net/
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Also ich hab mir gestern bzw. letzte Nacht ab 03:00 Uhr mal Gunters Universe bzw. seine Talkrunde mit der Rift gegeben und bin nun ziemlich begeistert. Wie cool war das denn bitte. :trophy:

    Gunter hatte diesemal die VR Bro´s und YouTuber ImmersiveGamer83, VR Gaming Evolved, Reality Check VR, VR Gamer Dude usw. geladen. Was die Themen anging wanderten Sie einmal durch alle Aspekte der VirtualReality in Bezug auf YouTube aber auch Allgemein. War insgeamt echt nett sich das mal anzuhören und vor allem direkt vor Ort im Studio zu sein. Auch macht Gunter als Modertor einen Super Job und insgesamt kann ich hier gerade nur den Rat geben sich das mal anzuschauen.

    Vielleicht lade ich später noch einen kleinen zusammenschnitt hoch, habs auf jeden Fall mitgeschnitten.
     
    Alphatierchen gefällt das.