Rift Vive Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Anwendungen" wurde erstellt von Rifter, 16. November 2016.

  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Also Google Earth VR sieht ja mal verdammt gut aus. Da könnte ich stunden tagelang rumbummeln wenn das alles so aussähe wie in dem Video! :tanz2:



    Herunterladen kann man es sich ab sofort für die HTC Vive auf Steam. Ich denke mal andere Plattformen werden folgen!

    Hier gibts noch ein paar weitere Infos.
    https://vr.google.com/earth/
     
  2. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Das sieht echt mal cool aus.
    Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Google Earth auch für andere Brillen rauskommt.
     
  3. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Hab eben mal Google Earth ausprobiert und das ist echt schon ziemlich cool. Allerdings fand ich die Steuerung recht umständlich und unintuitiv.