Fove - VR Brille mit Eye-Tracking

Dieses Thema im Forum "VR Brillen" wurde erstellt von Rifter, 19. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Für die Fove die ja schon länger bekannt ist läuft seit heute eine Kickstarter Kampagne. Die hälfte der veranschlagten 250.000 $ sind bereits zusammengekommen. (y) Bin mal gespannt, find das mit dem Eye-Tracking aufjedenfall echt gut.


    [​IMG]

    Zur Kickstarter Kampagne geht es hier lang.
     
    jashan gefällt das.
  2. jashan

    jashan Rookie

    15. Mai 2015
    HMD mit dem Eye-Tracking rockt :)
     
  3. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Aufjedenfall, ob das wohl schnell zum standard sein werden wird für VR Brillen? Die Kickstarter Kampagne hat ihr Ziel aufjedenfall schon erreicht. Und hier gibt es sogar noch ein Vidoe mit Depth of Field Technik.

     
    jashan gefällt das.
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Die Pre-Order der Fove 0 ist auf https://www.getfove.com/ gestartet.
    549$ soll das Headset kosten und Anfang Januar ausgeliefert werden.

    Spielt hier jemand mit dem Gedanken, sich die Brille zu holen?