eigene VR Games ausdenken

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von VRena, 26. November 2018.

  1. VRena

    VRena Neuankömmling

    19. Dezember 2017
    Habt ihr auch manchmal so Phasen in denen ihr euch denkt "Boah so ein game müsste es mal noch für VR geben"? Ich hab das manchmal. Mich würden eure Ideen aber auch Interessieren!
     
  2. Corey

    Corey Inspiriert

    19. Dezember 2017
    Hmm das habe ich ehrlich gesagt nicht so oft, aber jetzt wo du es geschrieben
    hast fallen mir auf jeden Fall einige ein!!

    Ich hatte letztens im Museum mal eine VR Brille auf und es ist ziemlich beeindruckend.
    Man musste über eine schmale Leiter zwischen zwei Hochhäusern gehen und konnte am Ende herunterspringen...
    Das habe ich mich fast nicht getraut! Obwohl ich wusste, dass ich in einem Museum stehe und an sich nichts passieren kann. Verrückt.

    Und das Gefühl übertragen auf ein Game...brr das kann schon ziemlich gruselig werden!!
    Vor allem bei so "Alptraum-Spielen".. oar ne. da würde ich mich nur erschrecken und käme in der Handlung nicht voran.

    Gibt sogar ein Fernstudium, wo man das alles lernen kann https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-game-development-bsc.html