Die besten VR Achterbahnen für das Cardboard?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Apps (Android & iOS)" wurde erstellt von Rifter, 28. November 2015.

  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Was denkt ihr ist derzeit die beste VR Achterbahn App fürs Cardboard? Oder welche hat euch besonders gut gefallen? Gibt ja so einige mittlerweile.

    Jetzt gerade kann ich auf jeden Fall die Virtual Reality Umsetzung des Roller Coasters Valravn aus dem Cedar Point Park in Sundasky, Ohio empfehlen. Die haben die Valravn Achterbahn für Werbezwecke kostenlos in den Playstore gestellt. Zwar kein wirklicher Ersatz für alle die es bis jetzt noch nicht in einen Cedar Point oder Six Flags geschafft aber davon mal ist trotzdem verdammt gut umgesetzt.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.CedarFair.CedarPointVR&hl=de

     
  2. Blubber

    Blubber Enthusiast

    30. August 2015
    Rifter gefällt das.
  3. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Das stimmt, die ist echt gut wobei ich die Sachen von Fibrum immer nur schweren Herzens installiere. Grafisch sind die zwar echt Klasse, aber dafür greifen die ja im gegenzug so wirklich alles ab an Daten was nur irgendwie machbar ist hab ich das gefühl. :gruebel:
     
  4. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ich habe die nur ganz kurz ausgehalten, bis mir mächtig übel wurde. :confused:
    Aber ich schätze mal, dass war nicht die Intensivität, die du meintest.:lachen:
     
  5. Blubber

    Blubber Enthusiast

    30. August 2015
    Hmm ist mir gar nicht aufgefallen bisher wollte keiner dieser Apps von Fibrum von mir irgendwelche persönliche Daten



    Nee ^^ bis jetzt hab ich Glück von Übelkeit keine Spur und ich las mich gut und gerne 4 bis 5 runden herumwirbeln

    Ich meine dieses krippeln im Bauch als ob man wirklich drin sitzen würde das finde ich super intensive wenn jetzt noch ein richtiger Luftzug da wäre dann währ die Immersion perfekt

    hmmm ich glaub ich stell mir mal einen ventilator hin :ROFLMAO:

    Setzt euch mal so hin das eure Füße frei baumeln können einfach nur genial
     
  6. MCRJ45.de

    MCRJ45.de Motiviert

    26. August 2016
    Mir gefällt die App vom Europapark ganz gut. Das ist pfiffig mit 360 Grad-Videos gemacht.
    Ein Beispiel Idee gibt es unter: