Coachella VR

Dieses Thema im Forum "360° Videos & Fotografie" wurde erstellt von Alphatierchen, 10. März 2016.

  1. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ich würde ja echt gerne mal auf das Coachella Festival fahren. Aber ist natürlich bei weitem zu teuer. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass es zum diesjährigen Festival eine VR App gibt und man zum Beispiel Auftritte in 360° anschauen kann. :)
    Leider ist das nur eine Cardboard app, aber man kann ja noch hoffen, dass es auf eine App für die GearVR etc. geben wird.
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Ich dachte eigentlich das Ding wäre durch seit dem H&M im letzten Jahr eine extra Coachella Kollektion auf den Markt geworfen hatte. :D Wobei die auch über die Jahre leider echt nachgelassen haben, was das Talent für gutes booking von Newcomern angeht.

    Vielleicht sollten wir mal mal einen Festival Thread aufmachen. Die Saison geht ja eh bald wieder los. Ich hab bei Leria kürzlich schon ne Liste gesichtet. :lachen: :taco:
     
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter Team

    10. März 2015
    Ach lustig, davon habe ich gar nichts mitbekommen :lachen:


    Ich habe das Lineup die letzten Jahre nicht wirklich verfolgt. Haben die echt so sehr nachgelassen?
     
  4. ChangFlady

    ChangFlady Enthusiast

    22. Februar 2020
    Современный интернет-магазин Леруа Мерлен включает огромное количество групп товаров в официальном каталоге Леруа Мерлен, которые предназначены для проведения ремонтных, строительных и отделочных работ, а также широкий выбор всего необходимого для сада.

    Для покупателей предлагаются не только выгодные цены, но и все необходимое из инструмента, сантехники, напольных покрытий, осветительных приборов и многого другого.