Brauche ich ein Intro bei Lets Plays?

Dieses Thema im Forum "Software, Tools & Nützliches" wurde erstellt von SchubiDu, 28. Mai 2018.

  1. SchubiDu

    SchubiDu Enthusiast

    28. März 2017
    Hallo,
    ich spiele viel mit VR, was aber leider nicht so gut beim Filmen rüberkommt. Möchte trotzdem einen Channel auf YouTube starten. Vielleicht nicht nur Lets Plays, sondern auch ein bisschen Vloggen und während dem zocken filmen und so. Stelle mir das bei Horror Spielen geil vor, wenn man die Person mit VR-Brille beim spielen filmt. Also die Reaktionen und so (wäre witzig mit meiner Freundin, ich glaub die würde heulen). Nun frage ich mich ob ich nehmen einem coolen Header, auch noch ein Intro machen sollte. Einfach, dass es professioneller wirkt...
     
  2. wojciechlindner

    wojciechlindner Inspiriert

    28. Mai 2018
    Echt coole Idee, da könnte ich mir vorstellen, dass die ein oder andere lustige Szene bei rum kommt. Ich find hier gibt es ganz coole Intros: https://extrem16.de, besonders wenn es einfach und schnell gehen soll, aber professionell wirken. Da finde ich das wirklich perfekt, damit hat ein Freund von mir auch seinen Intro gemacht und der macht sich wirklich sehr gut auf seinem Kanal. Der hat mir das damals empfohlen, weil er super zufrieden damit war und seinen Abonnenten hat es auch gefallen!