Blogger für Motion-Sickness Test gesucht

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Realität Allgemein" wurde erstellt von SEA-BAND.de, 7. September 2017.

Leidet Ihr unter Motion Sickness?

  1. ja

  2. manchmal

  3. nein

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. SEA-BAND.de

    SEA-BAND.de Neuankömmling

    7. September 2017
    Liebe VR-Freunde,

    wir suchen Blogger, die gerne unsere SEA-BAND Akupressurbänder gegen Übelkeit im Rahmen von VR-Anwendungen testen und ggf. darüber berichten möchten.

    Unsere Akupressurbänder helfen - in klinischen Studien getestet - gegen Übelkeit in der Schwangerschaft, bei Migräne-Übelkeit, Reisekrankheit/Seekrankheit, nachoperativer Übelkeit, und bei Übelkeit durch Chemotherapie. Bei VR-Anwendungen jedoch fehlen uns noch Nutzer-Erfahrungen. Daher möchten wir passende VR-begeisterte Blogger (und Youtuber) gerne zu einem Test einladen. Dabei senden wir Euch die SEA-BANDs kostenlos zu und wünschen uns ein ehrliches Feedback auf Euren Kanälen (Blog, Social Media, Youtube, etc.) und möglichst vorab per E-Mail um Anwendungsfehler auszuschließen.

    Bitte schreibt uns doch eine kurze Mail an blogger@sea-band.de oder meldet Euch über das Formular an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch.

    Viele Grüße,
    Thomas
    i.A. von SEA-BAND.de