Apollo 11 VR Experience

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Anwendungen" wurde erstellt von TeriumX, 24. November 2015.

  1. TeriumX

    TeriumX VR Addicted

    6. März 2015
    "Ein kleiner Schritt...." und wenn wir ehrlich sind hätten wir gerne alle diesen ersten Schritt auf den Mond gesetzt. Der Entwickler "Immersive VR Education" wollen uns jetzt mit auf die Reise nehmen in Apollo 11 VR Experience um die Mondlandung mitzuerleben.



    Geplant ist eine PC Version und natürlich auch für PlaystationVR. Sollte VR Education Erfolg mit seinem Konzept haben, dürfte der Geschichtsunterricht in der Zukunft deutlich spannender ausfallen.
     
  2. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Ach lustig, wusste gar nicht das die Experience auch für die PlayStation VR geplant ist. Fand die erste Version für die DK2 vor einiger Zeit auf jeden Fall schon echt gut.
     
  3. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Hab mir Apollo 11 heute mal geholt und fands auch ziemlich cool. Ist zwar auch nicht die längste Experience. Habe glaube knapp ne Stunde gebraucht und das obwohl ich einige Anläufe bei der Landung brauchte.

    Sehr nett fand ich übrigens eine Tafel auf der Mondoberfläche, auf der sich bei allen namentlich genannten Backern bedankt wurde.
    [​IMG]
     
  4. xeno171078

    xeno171078 Inspiriert

    8. Dezember 2016
    Wann erscheint es auf der PS?
     
  5. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Da gibt es meines Wissens nach bislang noch keinen Termin für das Release.
     
  6. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Also Apollo 11 soll laut diesem Tweet hier noch in diesem Monat für die PSVR erscheinen. Und ich verschiebe den Thread hier mal in den Software Bereich. Der ist bei der Aufräumaktion kürzlich wohl im falschen Forum gelandet.
     
  7. Alphatierchen

    Alphatierchen Gunter

    10. März 2015
    Am 1. März erscheint Appollo 11 auch für die PSVR.
    Quelle