aktuelles Anime

Dieses Thema im Forum "Hobbys, Musik und andere Interessen" wurde erstellt von SchubiDu, 28. September 2018.

1. SchubiDu

SchubiDu Enthusiast

28. März 2017
    Hey, Servus zusammen.
    In letzter Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen Animes zu schauen. Ich habe auch kein Problem mit dem japanischen Originalton, aber was ist den aktuell im Japan am Laufen? Also welche neue Folgen kommen den da aktuell raus, die sehenswert sind? Möchte mal up-to-date sein und mit diversen Freunden mich unterhalten können. (Suche eine Serie, wo dann mehrere das anschauen und es diskutieren, sollte also keine Exoten sein, sondern das typische Genre bedienen)

2. ricardo16

ricardo16 Inspiriert

24. August 2018
    Wenn du dir nur die aktuellen Animes anschauen willst, die diesen Herbst in den Programm im japanischen Fernsehen vorkommen, schau dann mal auf https://www.aniflix.net/?genre=<br><hr /><b>Season</b>: Herbst 2018 nach. Da haben die eine kleine Sammlung zusammengestellt. Ich freue mich ja besonder über den Anime mit dem Schleim und natürlich Fairy Tail. Beide lese ich als Anime, storytechnisch kommt für mich also wenig Neues. Aber wenn es gut animiert ist, hat man auch so seine Freude. Ist es das, was du wolltest?