4K VR Brille von AMD

Dieses Thema im Forum "VR Brillen" wurde erstellt von Rifter, 15. März 2016.

Schlagworte:
  1. Rifter

    Rifter Fanatic Team

    4. März 2015
    Laut diesem Artikel wird AMD wohl eine VR Brille auf den Markt bringen die 4K an Auflösung ermöglichen soll. Und so wie sich das liest existiert diese Brille bzw. ein Prototyp sogar schon davon.

    "We are already working with a headset manufacturer, unannounced, with a 4K per eye headset. It exists. It's quite, quite beautiful, and we believe that the roadmap to go into higher resolutions will happen more quickly than is probably expected. Once you've seen a high resolution VR experience, you can see that it's really quite beautiful."

    http://arstechnica.co.uk/gaming/2016/03/amd-radeon-pro-duo-revealed/

    Ich würde ja wahnsinnig gerne mal einen Blick auf eine 4K VR Brille werfen um ein Gefühl für die Pixeldichte zu bekommen. Ich kann den Sprung so überhaupt nicht einschätzen.